Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zu 100 Prozent zufrieden.

44846 Bochum

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zu 100 Prozent zufrieden. Isotec war mir bereits bekannt und als ich dann im Radio noch Werbung hörte, vereinbarte ich ein Beratungstermin für die Sanierung meiner feuchten Kellertreppe. Diese wurde dann von außen abgedichtet. Bestens und Preis war gut.

Schnell und verlässlich!

59755 Arnsberg

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und verlässlich! Neben einer kompetenten Beratung kann ich Isotec auch wegen der zügigen Abwicklung empfehlen. Ich habe jeden Tag mit Auftragsvergaben und Handwerkerfirmen zu tun. Da fällt die Zuverlässigkeit eurer Mitarbeiter sofort auf. Termintreue und kurzfristige Rückrufe waren jederzeit gegeben. Gerne wieder, wenn es erforderlich ist.

Bis ins Detail besprochen.

59846 Sudern

Herr L. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bis ins Detail besprochen. Herr Pläsken hat uns beraten, alles erklärt und war für uns da. Und von den Monteuren habe ich ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Sie waren zügig, nett und emsig. Super geworden. Isotec ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Transparent und selbständig.

59755 Arnsberg

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparent und selbständig. Zunächst waren für mich Ortsnähe und Schnelligkeit entscheidend. Nach der Beratung war ich dann komplett überzeugt. Herr Pläsken ist ein absoluter Fachmann, super versiert. Er erstellte mir ein transparentes Angebot für die Schimmelbeseitigung. Die Handwerker erhielten den Schlüssel und haben selbstständig und sauber gearbeitet. Isotec hat meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.

Top zufrieden. Bei Isotec fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben.

53129 Bonn

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top zufrieden. Bei Isotec fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Die vielen positiven Kundenmeinungen im Internet waren nicht übertrieben, denn die Beratung war top und die Außensanierung des Sockels verlief bestens. Isotec hat top Leute, mit denen würde ich wieder sanieren.

Wollte eine erfahrene Firma.

59581 Warstein

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wollte eine erfahrene Firma. Und Isotec war mir als Spezialist für Feuchtigkeitsschäden bekannt. Anderen Firmen wirkten doch eher amateurhaft. Nach der informativen Beratung erhielt ich zügig das Angebot. Preis schien mir angemessen. Positiv war auch, wie sauber/gereinigt der Ort am Ende hinterlassen wurde.

Klar empfehlenswert.

59757 Arnsberg

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klar empfehlenswert. Meine Verwandten hatten bereits Erfahrungen mit Isotec und sie waren sehr begeistert. Demnach ließ ich Isotec ebenfalls kommen, für einen Partyraum im Keller. Die Jungs haben die Abdichtung super schnell und sauber vorgenommen und den vereinbarten Preis eingehalten.

Problem gelöst. Die Beratung durch Herrn Pläsken hat mich sofort überzeugt.

59519 Möhnesee

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Problem gelöst. Die Beratung durch Herrn Pläsken hat mich sofort überzeugt. Ebenso die 10 Jahre Garantie, die Isotec bietet - ich kaufe ja nicht nur die Abdichtung, sondern auch das Gefühl, dass es langfristig gut bleibt.

Alles 100% und im grünen Bereich.

59757 Arnsberg

Herr A. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles 100% und im grünen Bereich. Der Architekt hat mir Isotec für die Sanierung empfohlen und das ist bestens gelaufen. Schimmel und Feuchtigkeit sind dank der schnellen und sauberen Arbeit nun passé.

Überaus freundlich und erfahren. Es gibt in keiner Hinsicht etwas zu beklagen.

59821 Arnsberg

Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überaus freundlich und erfahren. Es gibt in keiner Hinsicht etwas zu beklagen. Die Beratung hat Herr Pläsken gut gemacht. Ich wusste, was auf mich zukommt. Von Anfang bis Ende lief die Sanierung mit Isotec reibungslos. Nicht umsonst habe ich eine Fachfirma genommen.

Zügig und sauber! Die Feuchtigkeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.

57392 Schmallenberg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig und sauber! Die Feuchtigkeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt. Sie kam auch nicht wieder (Massnahme ist einige Monate her). Nach einer Empfehlung wurden wir durch Herrn Pläsken kompetent beraten. Der Auftrag wurde durch Isotec zügig und verlässlich abgewickelt.

Zügig ausgeführt und patent beraten.

57392 Schmallenberg-Harbecke

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zügig ausgeführt und patent beraten. Herr Pläsken hat den Vorgang genau mit uns besprochen (Feuchtigkeit Keller). Mich überzeugten vor allem die Garantie und die Möglichkeit der Innenisolierung. Die Jungs sind zügig vorangekommen. Das Ganze sieht nicht nur gut aus, sondern ist trocken geblieben.